Unsere Ferien-Wohnung



Bei unserer Ferienwohnung handelt es sich um eine Maisonette.


In der 2. Etage befinden sich die Küche mit Eckbank-Garnitur, das Gäste-WC und das großzügige Wohnzimmer mit Balkon.  

Im Geschoß darüber ist das ebenfalls sehr geräumige Schlafzimmer mit Doppelbett, das Bad (auch mit WC) sowie ein Schrankraum,  in den noch ein Etagenbett  eingebaut wurde, das aber nur für Kinder (Liegefläche 70 x 170 cm) geeignet ist.

Im Wohnzimmer können bei Bedarf noch zwei weitere Personen auf einer Schlafcouch übernachten. Somit  haben in der Wohnung maximal 4 Erwachsene und 2 Kinder Platz. Ideal ist die Wohnung für 2 Erwachsene. 

 

Die Wohnung verfügt über einen schönen sonnigen Balkon an der Südseite des Hauses, der eine helle und freundliche Atmosphäre in den Räumen schafft und zum Essen, Trinken und Verweilen einläd.   

 

Haustiere sind bei uns leider nicht erlaubt. Geraucht werden darf nur auf dem Balkon. 

 


 



Der Aufgang zum Schlafzimmer und Bad.


 

 

Kontakt: 

Helmut Niedan

H.Niedan@t-online.de

info@fewo-niedan.de

mob.: 0171 76 20 822


 

Weitere Angebote finden Sie unter:  'www.Gastgeberverzeichnis-Bodensee.com'